Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Kostenloser Buch-Download

Multi-Level-Marketing

Weiterempfehlen

Wealth Generators - eine zweifelhafte Geschäftsidee boomt

Wealth Generators verspricht, jedem zu helfen, an der Börse reich zu werden. Doch die Informationen auf der Website sind äußerst undurchsichtig und Experten bezweifeln, dass es sich hier um ein seriöses Geschäft handelt. Die österreichische Zeitschrift datum.at ...

hat sich das Ganze näher angeschaut. Den Artikel kann man hier kaufen. Wichtigste Botschaft: das Geschäftsmodell ist unseriös und undurchsichtig. Was versprochen wird, klingt zu schön, um wahr zu sein: Die versprochenen drei bis sechs Prozent Rendite im MONAT (!) erwirtschaften nicht einmal die besten Investmentbanker der Welt. Ein solch unrealistisches Versprechen legt die Vermutung nahe, dass bisherige Auszahlungen durch das Anwerben neuer Mitglieder geleistet werden. Das wäre jedoch illegal. Es bleibt abzuwarten, wann die Behörden reagieren und dieses System überprüfen.


04.09.17