MKC

Innerhalb von Mary Kay Cosmetics wurden mir von begeisterten Mitgliedern die folgenden Überzeugungen genannt, die sie mit dem Unternehmen verbinden:

  • das Unternehmen sei eine ’Gemeinschaft ohne Konkurrenz’
  • das Unternehmen sei ’eine Chance für Frauen’
  • es handele sich um 'ein Unternehmen voller Anerkennung’
  • um 'ein Wirtschaftsunternehmen mit Berufsglaube’
  • um ’ein Wirtschaftsunternehmen als Lebensschule’
Am Beispiel des ’Berufsglaubens’ innerhalb Mary Kay Cosmetics zeige ich auf den nächsten Seiten beispielhaft die folgenden Aspekte auf:
<< Zurück1234Weiter >>
-  Der 'Berufsglaube' im Lichte von überzeugten und weniger überzeugten Mitgliedern
-  Welchen möglichen Nutzen hat der 'Berufsglaube' für das Unternehmen?
-  Wie wird die Überzeugung des 'Berufsglaubens' vom Unternehmen gefördert?