Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Kostenloser Buch-Download

Multi-Level-Marketing

Weiterempfehlen

Mehr als 26 Mio. Sonderbonus bei FLP - klingt zunächst gut ... leider nur für 0,000081% aller Verkäufer

Forever Living Products hat auf seiner Global Rally in Dubai 2017 kräftig Geld ausgeteilt: Mehr als 26 Mio. US-$ Sonderbonus. Klingt beeindruckend, ist beeindruckend. Doch leider geht der Geldregen nur an ein paar Erlesene. Wie viel verdienen die anderen 9,3 Mio. Verkäufer?

FLP schüttet jährlisch 3% seiner Umsatzes als Sonderbonus aus (Quelle). Darüber durften sich mehr als 750 Verkäufer freuen (Quelle). Doch weltweit arbeiten rund 9.3 Millionen für das Unternehmen (2010, siehe hier). Die Beschenkten sind somit gerade Mal 0,00081% aller Mitglieder … Das wirft die Frage auf, was die verdienen. Das ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis des Unternehmens. Durch die kritische Berichterstattung der Verbraucherschutzsendung “Radar” in den NL, sieh hier, hat der CEO Benelux dem Fairsellingcompass/Eerlijke Verkoopwijzer (www.fairsellingcompass.com) versprochen bald Zahlen vorzulegen. Wir werden berichten!


06.05.17