Newsletter

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!

Kostenloser Buch-Download

Multi-Level-Marketing

Weiterempfehlen

Arbeitnehmerkammer Vorarlberg warnt vor Dexcar - Pyramidenverdacht

Die Arbeitnehmerkammer stellt klar: Dexcar funktioniert nur so lange genug neue Mitglieder in das System einzahlen - doch das geht nicht mehr lange gut.

Dexcar verspricht einen Neuwagen – aber erst müssen Sie in das System einzahlen und dann warten… Am Ende werden wohl die meisten vergeblich warten: Ein Auto kostet Geld. Und nur, wenn genug Neulinge mitmachen, funktioniert dat Ganze. Doch solche Systeme erschöpfen sich nach einiger Zeit. Im Bericht der Arbeitnehmerkammer Vorarlberg wird deutlich, dass dies jetzt schon der Fall zu sein scheint: langes Warten und kein Auto.

Vollständigen Beitrag der Arbeitnehmerkammer mit Infoadresse hier.


25.03.17